Kontakt

Wolfgang  und Beate Heise
Klosterweg 33,

D-83370 Seeon a. Chiemsee 

Telefon: 08624 - 2531
Fax: 08624 - 4762
E-Mail:
heise-trakehner@gmx.de

Kontakt
Samstag, 19 Januar 2019

Heise-Trakehner

Meierhof Seeon / Obb.

A+ R A-

Was unsere Einsteller erwartet

  • Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 16. Januar 2019 19:12

Wir bieten Boxen mit ganzjährigem Koppel- bzw Paddockgang, sowie die Unterbringung in einem Laufstall an, das Misten der Boxen und Flächen ist inklusive.

Die Pferde kommen täglich in kleinen, sorgfältig zusammengestellten Gruppen raus.

Gefüttert wird 3 mal täglich hochwertiges Heu und Silage sowie zwei mal täglich Hafer.

Unsere Flächen zur Heu- bzw Silageerzeugung werden extensiv bewirtschaftet, der erste Schnitt erfolgt jeweils spät im Jahr.

Zum trainieren bieten wir einen großen Otto-Matten Reitplatz mit Flutlicht (80x25m), eine kleine Reithalle (11x 25m) ist in einem Seitenflügel unseres Vierseithofes untergebracht.

Wir haben ein wunderbares Ausreitgelände, um das große Feld bieten wir - sofern es die Bodenverhältnisse erlauben - eine Rennbahn an.

Darüber hinaus finden Sie für ein optimales Training Geländehindernisse sowei Steigungen auf unserem Gelände. Diese können nach Absprache mit uns genutzt werden.

Freispringen in der Halle findet einmal die Woche statt.

Einsteller bekommen einen Schrank, Sättel hängen in eigenen Sattelkammern, wo sie gut auslüften und trocknen können.

Für die Geselligkeit haben wir ein beheiztes Reiterstüberl mit Getränkeautomat.



Eine Preisübersicht zu Pferdepension und Beritt ist hier zu finden.


 

Anfahrt

x

Impressum

Links

Impressionen

 

{gallery}stories/Impressionen,thumbs=1,width=180,height=160,displayarticle=1,single_gallery=0,print=0,download=0,image_info=0{/gallery}