Kontakt

Wolfgang  und Beate Heise
Klosterweg 33,

D-83370 Seeon a. Chiemsee 

Telefon: 08624 - 2531
Fax: 08624 - 4762
E-Mail:
heise-trakehner@gmx.de

Kontakt
Samstag, 19 Oktober 2019

Heise-Trakehner

Meierhof Seeon / Obb.

A+ R A-

August 2019: Feurio !

  • Zuletzt aktualisiert: Montag, 23. September 2019 15:50
Leider hat es bei uns am 31.August gebrannt   frown

  Betroffen war in erster Linie unsere Maschinenhalle, in die auch Aussenboxen und Laufställe integriert waren.
Darüber hinaus haben wir eine Menge Stroh verloren, das in der Nähe gelagert war.

Aber wir hatten Glück im Unglück: weder Tieren, noch Menschen ist etwas passiert !

In diesem Zusammenhang gilt unser besonderer Dank
   Petra und Jessica Örtl
   Mohamad Alzahab,
die ohne Rücksicht auf das eigene Risiko ALLE Pferde in Sicherheit gebracht haben.

Ebenfalls danken wir unseren Nachbarn, die sich um die Feuerwehrleute gekümmert haben und allen anderen, die sich bei uns gemeldet haben, um Unterstützung anzubieten oder ihr Mitgefühl auszudrücken.

Nicht zuletzt hat es sich für die Feuerwehren um eine aufwändige Aktion gehandelt, der noch weit in den Morgen des 01.Septembers gedauert hat. Vielen, vielen Dank für den tollen Einsatz.

Obwohl jetzt eine ganze Zahl von Pferden "obdachlos" ist, laufen Betrieb und Reitschule ohne Beeinträchtigung weiter.

Weitere Details  sind im Traunsteiner Tagblatt veröffentlicht.
 

 
 


 

März 2019: Freiherr-Von-Schroetter-Medaille

  • Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 07. April 2019 10:16

Wir sind stolz über die Verleihung der

          Siegfried-Freiherr-Von-Schrötter-Wohnsdorff-Gedächtnis-Plakette 2019

für unsere züchterischen Leistungen



 


 

Januar 2019: neue Preise

  • Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 07. April 2019 11:00

Neue Preise ab 02.2019

Nach nunmehr drei Jahren stabiler Preise müssen auch wir unsere gestiegenen Kosten bei der Preisgestaltung moderat berücksichtigen.

  • Die neuen Beträge für Gruppen- und Einzelstunden werden wir aushängen.
     
  • Besondere Vereinbarungen und Wünsche für Voll- und Teilberitte bitten wir, persönlich mit uns zu besprechen.
     
  • Koppelführen kann entweder mit der Pension pauschal (als Jahresdurchschnitt)
    oder monatsweise einzeln abgerechnet werden.


Die neuen Preise gelten ab 01.02.2019.

Reitstunden hier
Pension und Beritt hier
 


 

Anfahrt

Impressum

Links

Impressionen